Zu Beginn des neuen Jahres  trafen sich die Mitglieder des Weinbauvereins Oberer Ehegrund in geselliger Runde.

An einem herrlichen Freitag Abend, den 17.01.2020 wurden die Aktiven, Freunde und Helfer des Vereins geladen, um einige unbeschwerte Stunden zu verbringen. Neben den Mitgliedern und geladenen Gästen, war auch die Weinprinzessin vom Oberen Ehegrund Nadine I. mit dabei.

„Der beste Wein ist der, den wir mit Freunden trinken.“

Die Vorsitzende vom Weinbauverein Oberer Ehegrund Anke Gümpelein blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück, sinnierte aber auch über die perspektiven des Vereins. Ein großes Jubiläum wird der Weinbauverein dieses Jahr feiern: 20 Jahre Mondscheinweinfest! Ein Fest, worauf sich die Mitglieder des Weinbauvereins jetzt schon freuen können. Dieses Jahr wird es in Krassolzheim am 01.08.2020 stattfinden.

Eine weitere Bereicherug des Abends war der Rückblick vergangener Jahre durch eine Bilderpräsentation. Bei vielen verschiedenen Leckereien lies man es sich gut gehen und genoss den Abend.